die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hacker, Katharina

Über Leben mit Tier

»Sagen wir, ich habe mir Tiere angeschafft der Unterhaltung wegen. Vielleicht hätten es dafür nicht  ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Hacker, Katharina

Die Gäste

Roman

Der Rechtsanwalt Doktor Kowalk, der doch noch lebt, eröffnet Friederike das nachgetragene Erbe ihrer ...

Im Bestand seit: 02.11.2022

Verfügbar

Hacker, Katharina

Alles, was passieren wird

Nie hätte Iris geglaubt, dass Lisa und sie wieder richtige Freundinnen werden. Nie hätte sie geglaub ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Hacker, Katharina

Darf ich dir das Sie anbieten?

Minutenessays

1.0

Das ist ein Notizbuch. Es ist etwas darin gedruckt, sehr kurze Essays, die man zwischen zwei Haltest ...

Im Bestand seit: 13.04.2020

Verfügbar

Aloni, Yiftach; Ashkenazy, Yiftach; Blau, Sarah

Wir vergessen nicht, wir gehen tanzen

Israelische und deutsche Autoren schreiben über das andere Land

Vor 50 Jahren nahmen die Staaten Israel und Deutschland ihre diplomatischen Beziehungen auf. Ging es ...

Im Bestand seit: 20.05.2019

Verfügbar

Hacker, Katharina

Katharina Hacker liest "Die Erdbeeren von Antons Mutter"

2.3

Anton ist Arzt in Kreuzberg. Hilflos muss er zusehen, wie seine Mutter sich in einem verzweifelten K ...

Im Bestand seit: 14.09.2011

Verfügbar

Hacker, Katharina

Die Habenichtse

Lesung

2.4

Isabelle und Jakob treffen sich am 11. September 2001 in Berlin. Sie verlieben sich, heiraten und zi ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar