die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Brecht, Bertolt

Katharina Thalbach und Sylvester Groth lesen Bertolt Brecht "100 Gedichte"

5.0

Seit ihrer Erstausgabe hat die klassisch gewordene Sammlung von Brecht-Gedichten ein millionenfaches ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Groth, Sylvester; Schulze, Ingo; Trauttmansdorff, Victoria

Sylvester Groth und Victoria Trauttmansdorff lesen Ingo Schulze, Die rechtschaffenen Mörder

4.5

'Denn vor allem durch Literatur können wir besser erkennen, in welcher Zeit wir leben.' Norbert Paul ...

Im Bestand seit: 13.04.2020

Verfügbar

Hein, Christoph

Verwirrnis

4.9

Friedeward liebt Wolfgang. Und Wolfgang liebt Friedeward. Doch keiner darf wissen, dass sie mehr sin ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Die Bibel als akustisches KaleidoskopDie Bibel ist voller Geschichten von Wundern, Helden und Widers ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Hesse, Hermann

Der Steppenwolf

2.9

Erstmals in vollständiger Lesung"Es war einmal einer namens Harry, genannt der Steppenwolf. Er ging  ...

Im Bestand seit: 11.01.2016

Verfügbar

Bruyn, Günter ¬de¬

Vierzig Jahre

ein Lebensbericht

4.0

Günter de Bruyn war ohne Zweifel einer der großen Schriftsteller der DDR. Mit seinen kritischen Roma ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar

Tellkamp, Uwe

Der Turm

Geschichte aus einem versunkenen Land

4.3

Resigniert, aber humorvoll kommentiert man in Dresden zwischen 1982 und 1989 den Niedergang des Gese ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

4.3

Der todkranke und schwerreiche Industrielle Alexander von Brücken lädt den Ich-Erzähler, einen Schri ...

Im Bestand seit: 26.08.2011

Verfügbar