die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Alle Titel zu Kaempfe, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Wohlleben, Peter

Der lange Atem der Bäume

Wie Bäume lernen, mit dem Klimawandel umzugehen – und warum der Wald uns retten wird, wenn wir es zulassen

4.0

Die Fortsetzung des Millionenbestsellers »Das geheime Leben der Bäume« als HörbuchMit der Natur kann ...

Im Bestand seit: 28.06.2022

Verfügbar

Herfurth-Uber, Beate

Gotthold Ephraim Lessing

4.5

Gotthold Ephraim Lessing - als Dichter gefeiert, als Kritiker gefürchtet. Klug, witzig, schlagfertig ...

Im Bestand seit: 22.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Mai, Manfred

Wir leben alle unter demselben Himmel

Die 5 Weltreligionen für Kinder

3.7

Hören, Wissen, Staunen: Die WeltreligionenKinder wachsen heute in einer multikulturellen und multire ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Braun, Peter

Johann Wolfgang von Goethe

Biografie und Werkauszüge

4.7

Unvergessen und weltbekannt! Johann Wolfgang von Goethe wurde 82 Jahre alt. Fast 60 davon lebte er i ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Europäische Sagen

4.4

'Jedes Volk hat seine Sagen, seine Geschichten aus dem Volk. Sie gehören zu ihm wie das Land, wie di ...

Im Bestand seit: 15.07.2013

Verfügbar

May, Karl

Winnetou und Old Shatterhand

2.0

Old Shatterhand ist ein waschechtes 'Greenhorn', als er mit der Landvermessung für die neue Eisenbah ...

Im Bestand seit: 28.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Merz, Christine

Lea Wirbelwind

szenische Lesung für kleine und große Ohren

4.4

Lea Wirbelwind ist ein Kind wie Kinder nun einmal sind: Sie hat enorm viel Energie, ist neugierig un ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Merz, Christine

Lea Wirbelwind und ihre Freundin Marie

4.5

Lea Wirbelwind ist neugierig, voller Energie und immer für eine Überraschung gut. Für ihren Geburtst ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar