die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Reimann, Brigitte

Katja

Erzählungen über Frauen

»Beim Thema Gleichberechtigung gehe ich auf die Barrikaden.« BRIGITTE REIMANN, 1963.Eine Schülerin s ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Verfügbar

Reimann, Brigitte

Die Geschwister

Roman

Die große Neuausgabe eines der meistdiskutierten Bücher der DDR-Literatur. Das Sensationsbuch erstma ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Reimann, Brigitte

Die Geschwister

Erzählung

1.0

Elisabeth und Ulrich leben längst in verschiedenen Städten, aber alle paar Monate fahren sie zu ihre ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Verfügbar

Reimann, Brigitte

Jede Sorte von Glück

Briefe an die Eltern

4.4

'Eine ergreifende Lektüre.' Deutschlandradio KulturBrigitte Reimann war mit Anfang zwanzig bekannt,  ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar