die Onleihe Goethe-Institut e. V.. página inicial

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-5 de 5


Hessel, Franz

Mit Franz Hessel durch Berlin

5.0

Sein Leben diente als Vorlage für François Truffauts Kino-Klassiker 'Jules und Jim', doch seinen Hau ...

en la colección desde: 01.06.2020

disponible

Kracht, Christian

Die Toten

2.7

Christian Krachts neuer Roman führt uns mitten in die wilden, fiebrigen Jahre der Weimarer Republik, ...

en la colección desde: 09.12.2016

disponible

Ringelnatz, Joachim

...liner Roma...

4.7

Ein sprachliches und akustisches Feuerwerk über das brodelnde Berlin in den Goldenen ZwanzigernDer a ...

en la colección desde: 11.05.2016

disponible

Endlich gibt es Otfried Preußlers 'Krabat' auch als Hörspiel. Der DAV präsentiert die Neuinszenierun ...

en la colección desde: 12.04.2016

disponible

3.4

Der geistig erkrankte Schriftsteller Lenz reist in das kleine Bergdorf Waldbach, wo er sich in die O ...

en la colección desde: 24.06.2011

disponible