Bibliothèque virtuelle/Onleihe du Goethe-Institut. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-10 de 10


Menke, Christoph

Die Kraft der Kunst

Noch nie war die Kunst sichtbarer, präsenter und prägender als heute und noch nie war sie zugleich s ...

Au catalogue depuis le: 20.02.2019

Disponible

Buelens, Geert

Europas Dichter und der Erste Weltkrieg

Im sonnenüberfluteten Europa entflammte im Sommer 1914 eine bis dahin beispiellose Form von Kriegshy ...

Au catalogue depuis le: 01.07.2014

Disponible

4.0

Ein Medizinstudent nimmt den Auftrag an, den Kunstmaler Strauch zu beobachten, der sich in das Gebir ...

Au catalogue depuis le: 09.12.2013

Disponible

Maier, Andreas

Onkel J.

Heimatkunde

Seit seinem Debüterfolg mit dem Roman 'Wäldchestag' ist Andreas Maier häufig unterwegs, um aus seine ...

Au catalogue depuis le: 29.04.2013

Disponible

4.5

Rudolf, der Erzähler dieses 1982 erschienenen Buches, bereitet seit einem Jahrzehnt mit leidenschaft ...

Au catalogue depuis le: 28.02.2013

Disponible

Bachmann, Ingeborg

Die Radiofamilie

Als Sekretärin beginnt die "kettenrauchende Meerfrau mit Engelhaar" 1951 im amerikanischen Besatzung ...

Au catalogue depuis le: 11.12.2012

Disponible

Handke, Peter

Die Angst des Tormanns beim Elfmeter

Erzählung

3.7

NEUAUSGABE ZUM 70. GEBURTSTAG VON PETER HANDKE IM DEZEMBER 2012. Im März 1970 erscheint die Erzählun ...

Au catalogue depuis le: 27.11.2012

Disponible

Rabinovici, Doron

Andernorts

Roman

3.8

Ethan Rosen und Rudi Klausinger. Beide sind sie Koryphäen auf demselben Gebiet, der Kulturwissenscha ...

Au catalogue depuis le: 12.10.2012

Disponible

5.0

30 Jahre alt, ohne Resonanz auf seine bis dahin veröffentlichten drei Gedichtbände, vom eigenen über ...

Au catalogue depuis le: 03.09.2012

Disponible

Seiler, Lutz

Die Zeitwaage

Erzählungen

3.0

"Einmal in der Woche bin ich bei Uhrmacher Walinski, um meine Armbanduhr auf die Zeitwaage zu legen. ...

Au catalogue depuis le: 20.08.2012

Disponible