Ψηφιακή βιβλιοθήκη Onleihe. Αρχική σελίδα

Seitenbereiche:


Επεξεργασία φίλτρου


Τίτλος 1-5 από 5


Hessel, Franz

Mit Franz Hessel durch Berlin

5.0

Sein Leben diente als Vorlage für François Truffauts Kino-Klassiker "Jules und Jim", doch seinen Hau ...

Στο απόθεμα από 01.06.2020

Διαθέσιμο

Kracht, Christian

Die Toten

2.7

Christian Krachts neuer Roman führt uns mitten in die wilden, fiebrigen Jahre der Weimarer Republik, ...

Στο απόθεμα από 09.12.2016

Διαθέσιμο

Ringelnatz, Joachim

...liner Roma...

4.7

Ein sprachliches und akustisches Feuerwerk über das brodelnde Berlin in den Goldenen ZwanzigernDer a ...

Στο απόθεμα από 11.05.2016

Διαθέσιμο

Endlich gibt es Otfried Preußlers 'Krabat' auch als Hörspiel. Der DAV präsentiert die Neuinszenierun ...

Στο απόθεμα από 12.04.2016

Διαθέσιμο

3.4

Der geistig erkrankte Schriftsteller Lenz reist in das kleine Bergdorf Waldbach, wo er sich in die O ...

Στο απόθεμα από 24.06.2011

Διαθέσιμο