주한독일문화원. 해당 키워드와 관련된 모든 자료

Seitenbereiche:


필터 수정


자료 4 중 1-4


Ortheil, Hanns-Josef

Schreiben über mich selbst

Spielformen des autobiografischen Schreibens

5.0

In "Schreiben über mich selbst" geht es um die wichtigsten Spielformen des autobiografischen Schreib ...

반입일자: 30.04.2015

대출 가능 예정일: 2024. 4. 20

Sägebrecht, Marianne

Marianne Sägebrecht liest aus Meine Jahreszeiten ... und die Moral von der Geschicht'!

Live-Mitschnitt

3.3

Marianne Sägebrecht und Lenn Kudrjawizki. Zwei große Künstler live auf der Bühne, ein hinreißendes Z ...

반입일자: 18.01.2012

대출가능

Jens, Inge

Unvollständige Erinnerungen

gekürzte Lesung

4.4

Inge Jens erzählt erstmals aus ihrem eigenen Leben. Die Literaturwissenschaftlerin berichtet in dies ...

반입일자: 26.08.2011

대출가능

Fuchs, Gerd

Heimwege

2.0

"Über die Blindgänger war noch nicht entschieden. Die Zünder rosteten. Dies war einmal die Innenstad ...

반입일자: 24.08.2011

대출가능