주한독일문화원. 홈

Seitenbereiche:


필터 수정


자료 10 중 1-10


Menke, Christoph

Die Kraft der Kunst

Noch nie war die Kunst sichtbarer, präsenter und prägender als heute und noch nie war sie zugleich s ...

반입일자: 20.02.2019

대출가능

Buelens, Geert

Europas Dichter und der Erste Weltkrieg

Im sonnenüberfluteten Europa entflammte im Sommer 1914 eine bis dahin beispiellose Form von Kriegshy ...

반입일자: 01.07.2014

대출가능

4.0

Ein Medizinstudent nimmt den Auftrag an, den Kunstmaler Strauch zu beobachten, der sich in das Gebir ...

반입일자: 09.12.2013

대출 가능 예정일: 2024. 4. 25

Maier, Andreas

Onkel J.

Heimatkunde

Seit seinem Debüterfolg mit dem Roman 'Wäldchestag' ist Andreas Maier häufig unterwegs, um aus seine ...

반입일자: 29.04.2013

대출가능

4.5

Rudolf, der Erzähler dieses 1982 erschienenen Buches, bereitet seit einem Jahrzehnt mit leidenschaft ...

반입일자: 28.02.2013

대출가능

Bachmann, Ingeborg

Die Radiofamilie

Als Sekretärin beginnt die "kettenrauchende Meerfrau mit Engelhaar" 1951 im amerikanischen Besatzung ...

반입일자: 11.12.2012

대출가능

Handke, Peter

Die Angst des Tormanns beim Elfmeter

Erzählung

3.7

NEUAUSGABE ZUM 70. GEBURTSTAG VON PETER HANDKE IM DEZEMBER 2012. Im März 1970 erscheint die Erzählun ...

반입일자: 27.11.2012

대출가능

Rabinovici, Doron

Andernorts

Roman

3.8

Ethan Rosen und Rudi Klausinger. Beide sind sie Koryphäen auf demselben Gebiet, der Kulturwissenscha ...

반입일자: 12.10.2012

대출가능

5.0

30 Jahre alt, ohne Resonanz auf seine bis dahin veröffentlichten drei Gedichtbände, vom eigenen über ...

반입일자: 03.09.2012

대출가능

Seiler, Lutz

Die Zeitwaage

Erzählungen

3.0

"Einmal in der Woche bin ich bei Uhrmacher Walinski, um meine Armbanduhr auf die Zeitwaage zu legen. ...

반입일자: 20.08.2012

대출가능