주한독일문화원. 홈

Seitenbereiche:


필터 수정


자료 9 중 1-9


Seiler, Lutz

Stern 111

반입일자: 27.06.2023

대출가능

Seiler, Lutz

Stern 111

Twee dagen na de val van de Muur verlaten Inge en Walter Bischoff hun oude leven in het Oost-Duitse  ...

반입일자: 02.12.2022

대출가능

Seiler, Lutz

schrift für blinde riesen

Gedichte | Georg-Büchner-Preis 2023

Lutz Seiler kehrt nach zwei Romanen zurück in den Heimathafen der Gedichte. Zurück in die Stimmen de ...

반입일자: 16.05.2022

대출가능

Stern 111

3.4

Zwei Tage nach dem Fall der Mauer verlässt das Ehepaar Bischoff sein altes Leben - die Wohnung, den  ...

반입일자: 29.06.2020

대출가능

Seiler, Lutz

Kruzas

Romanas

반입일자: 15.05.2020

대출가능

Seiler, Lutz

Stern 111

Roman | Georg-Büchner-Preis 2023

3.5

Zwei Tage nach dem Fall der Mauer verlassen Inge und Walter Bischoff ihr altes Leben – die Wohnung,  ...

반입일자: 24.03.2020

대출가능

Seiler, Lutz

in field latin

Lutz Seiler grew up in the former East Germany and has lived most of his life outside Berlin. His po ...

반입일자: 22.10.2018

대출가능

Seiler, Lutz

Kruso

Roman | Georg-Büchner-Preis 2023

3.4

Als seine Freundin verunglückt und er in ein tiefes Loch zu stürzen droht, beschließt Edgar Bendler, ...

반입일자: 01.10.2014

대출가능

Seiler, Lutz

Die Zeitwaage

Erzählungen

3.0

"Einmal in der Woche bin ich bei Uhrmacher Walinski, um meine Armbanduhr auf die Zeitwaage zu legen. ...

반입일자: 20.08.2012

대출가능