Goethe-Institut. Startpagina

Seitenbereiche:


Filters  bewerken


Titel 1-6 van 6


Hacker, Katharina

Über Leben mit Tier

»Sagen wir, ich habe mir Tiere angeschafft der Unterhaltung wegen. Vielleicht hätten es dafür nicht  ...

In het bestand sinds: 21.06.2023

Beschikbaar

Hacker, Katharina

Die Gäste

Roman

Der Rechtsanwalt Doktor Kowalk, der doch noch lebt, eröffnet Friederike das nachgetragene Erbe ihrer ...

In het bestand sinds: 02.11.2022

Beschikbaar

Hacker, Katharina

Alles, was passieren wird

Nie hätte Iris geglaubt, dass Lisa und sie wieder richtige Freundinnen werden. Nie hätte sie geglaub ...

In het bestand sinds: 16.11.2021

Beschikbaar

Aloni, Yiftach; Ashkenazy, Yiftach; Blau, Sarah

Wir vergessen nicht, wir gehen tanzen

Israelische und deutsche Autoren schreiben über das andere Land

Vor 50 Jahren nahmen die Staaten Israel und Deutschland ihre diplomatischen Beziehungen auf. Ging es ...

In het bestand sinds: 20.05.2019

Beschikbaar

Hacker, Katharina

Katharina Hacker liest "Die Erdbeeren von Antons Mutter"

2.3

Anton ist Arzt in Kreuzberg. Hilflos muss er zusehen, wie seine Mutter sich in einem verzweifelten K ...

In het bestand sinds: 14.09.2011

Beschikbaar

Hacker, Katharina

Die Habenichtse

Lesung

2.4

Isabelle und Jakob treffen sich am 11. September 2001 in Berlin. Sie verlieben sich, heiraten und zi ...

In het bestand sinds: 05.09.2011

Beschikbaar