Goethe-Institut Ankara Kütüphanesi, sanal kütüphane. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 3 nin 1-3


Gaponenko, Marjana

Das letzte Rennen

Roman

3.6

Komisch, grotesk, hellsichtig und voll schwarzem Humor und Melancholie erzählt Marjana Gaponenko in  ...

Mevcuda giriş tarihi 07.06.2016

Mevcut

Timm, Uwe; Gaponenko, Marjana; Traber, Christine

Es war einmal - Autoren auf Grimms Spuren

Märchen von Marjana Gaponenko, Felicitas Hoppe, Raj Kamal Jha, Ingo Schulze und Christiane Traber, Kerstin Specht, Uwe Timm

1.3

ES WAR EINMAL … So beginnen die meisten Märchen aus längst vergangenen Zeiten. Wie aber klingen Märc ...

Mevcuda giriş tarihi 10.12.2013

Mevcut

Gaponenko, Marjana

Wer ist Martha?

3.1

Viel Zeit bleibt nicht mehr, sagt der Arzt. Und die will gut genutzt sein, sagt sich Lewadski, der t ...

Mevcuda giriş tarihi 24.10.2012

Mevcut