Goethe-Institut Ankara Kütüphanesi, sanal kütüphane. Anasayfa

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 5 nin 1-5


Hessel, Franz

Mit Franz Hessel durch Berlin

5.0

Sein Leben diente als Vorlage für François Truffauts Kino-Klassiker 'Jules und Jim', doch seinen Hau ...

Mevcuda giriş tarihi 01.06.2020

Mevcut

Kracht, Christian

Die Toten

2.7

Christian Krachts neuer Roman führt uns mitten in die wilden, fiebrigen Jahre der Weimarer Republik, ...

Mevcuda giriş tarihi 09.12.2016

Mevcut

Ringelnatz, Joachim

...liner Roma...

4.7

Ein sprachliches und akustisches Feuerwerk über das brodelnde Berlin in den Goldenen ZwanzigernDer a ...

Mevcuda giriş tarihi 11.05.2016

Mevcut

Endlich gibt es Otfried Preußlers 'Krabat' auch als Hörspiel. Der DAV präsentiert die Neuinszenierun ...

Mevcuda giriş tarihi 12.04.2016

Mevcut

3.4

Der geistig erkrankte Schriftsteller Lenz reist in das kleine Bergdorf Waldbach, wo er sich in die O ...

Mevcuda giriş tarihi 24.06.2011

Mevcut