Onleihe Göttingen. Feuer. Wasser. Erde. Sturm. - Zum Überleben brauchst du alle Sinne

Seitenbereiche:

Feuer. Wasser. Erde. Sturm. -  Zum Überleben brauchst du alle Sinne

Feuer. Wasser. Erde. Sturm. - Zum Überleben brauchst du alle Sinne

Ein fesselnder Jugendroman vom Bestsellerautor der »Die drei ???-Kids« über Klimakrise und Überlebenskampf in einer Welt von morgen, die schon heute droht | Ab 12 Jahren

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Autor(en) Information:
BORIS PFEIFFER wurde 1964 in Berlin geboren und arbeitete am Theater, ehe 2003 sein erstes Kinderbuch erschien. Seitdem verfasst er Kinder- und Jugendbücher, Krimis, Theaterstücke, Hörspiele und Musicals. Unter anderem schrieb er über 70 Bände der Kult-Reihe „Die drei ??? Kids“. Sein Werk wurde in viele Sprachen übersetzt und hat weltweit eine Millionenauflage erreicht. Boris Pfeiffer setzt sich vielfältig für die Leseförderung von Kindern ein, zum Beispiel zusammen mit den DFL Kids-Clubs der Fußballbundesliga.

Titel: Feuer. Wasser. Erde. Sturm. - Zum Überleben brauchst du alle Sinne

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Verlag: Dragonfly

ISBN: 9783748802594

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage