Onleihe Göttingen. Very Bad Choice

Seitenbereiche:

Very Bad Choice

Very Bad Choice

Kingston University, Die Entscheidung

Autor*in: Wonda, J. S.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 529 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.07.2024

5.0

Inhalt:
Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt. Denn so sind nun einmal die Regeln. Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich ... zwingen? Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und muss jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle. Was muss Mable als Strafe durchstehen - und warum? Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten? Oder stand hinter allem ein viel größerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden? Wen wird sie wählen? Ich habe eine zweite Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen. Schimmer meine kleine Perle ... bis dein Scheinen ermattet. Dark College. Bully Romance. Reverse Harem. Du willst nicht teilen. Sie schon. VERY BAD CHOICE (geänderter Titel) ist der vierte Band der Kingston University Reihe Nach und nach werden alle Bände der Reihe als Hörbücher erscheinen! Dieses Buch/diese Reihe enthält viele intensive Themen und Triggermomente, die hier nicht mit Garantie sämtlich aufgeführt werden können. Daher solltest du mit allen Themen und Triggermomenten rechnen.
Autor(en) Information:
Jane S. Wonda schreibt spannende Romance mit Thriller-Elementen und erotischen Szenen. Sie erfindet sich mit jedem Buch neu und keines ist wie das vorherige. Ihre Bücher handeln nicht nur von Leidenschaft, Liebe und Romantik, sondern berühren auch ernste Themen, die von ihren Figuren spätestens beim Happy End gemeistert werden. Denn ihre größte Motivation ist es, über wahre Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt besiegen, auch wenn die 'Bad Boys' selbst nicht immer zu den Guten gehören. Einen Wonda zu lesen, ist wie in eine eigene Welt einzutauchen. Jedes ihrer Werke besticht durch Ideenreichtum und wartet mit unvorhersehbaren Ereignissen und zahlreichen spannenden Wendungen auf.

Titel: Very Bad Choice

Autor*in: Wonda, J. S.

Sprecher: Borner, Erik ; Brehmer, Christopher ; Buchwald, Franziska M. ; Bechert, Fanny

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 379 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: