Onleihe Göttingen. Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Wolfsjagd

Seitenbereiche:

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Wolfsjagd

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Wolfsjagd

Roman

Autor*in: Butcher, Jim

Reihe: Die Harry-Dresden-Serie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.08.2024

Inhalt:
Manchmal werden bestialische Morde von echten Ungeheuern verübt. Der zweite dunkle Fall des Harry Dresden.Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin ein Magier. Tatsächlich bin ich der einzige offen praktizierende Magier Chicagos. Ich trete nicht auf Kindergeburtstagen oder Firmenfeiern auf. Aber wenn die Polizei mal nicht weiter weiß, dann stehe ich ihr zur Verfügung. Der brutale Mord, zu dem mich Lieutenant Murphy in diesem Fall rief, war schon schlimm genug. Aber die riesigen Pfotenabdrücke am Tatort waren so eindeutig, dass die Polizistin mich fragte: »Gibt es Werwölfe wirklich?« Leider lautet die Antwort: ja. Und ich erfuhr mehr über diese Bestien, als ich je wissen wollte ...Die dunklen Fälle des Harry Dresden:1. Sturmnacht2. Wolfsjagd3. Grabesruhe4. Feenzorn5. Silberlinge6. Bluthungerweitere Titel in Vorbereitung
Autor(en) Information:
Jim Butcher ist der Autor der dunklen Fälle des Harry Dresden, des Codex Alera und der Cinder-Spires-Serie. Sein Lebenslauf enthält eine lange Liste von Fähigkeiten, die vor ein paar Jahrhunderten nützlich waren – wie zum Beispiel Kampfsport –, und er spielt ziemlich schlecht Gitarre. Als begeisterter Gamer beschäftigt er sich mit Tabletop-Spielen in verschiedenen Systemen, einer Vielzahl von Videospielen auf PC und Konsole und LARPs, wann immer er Zeit dafür findet. Zurzeit lebt Jim in den Bergen außerhalb von Denver, Colorado.

Titel: Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Wolfsjagd

Reihe: Die Harry-Dresden-Serie

Autor*in: Butcher, Jim

Übersetzer*in: Langowski, Jürgen

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641291020

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage