Onleihe Göttingen. Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Grabesruhe

Seitenbereiche:

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Grabesruhe

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Grabesruhe

Roman

Autor*in: Butcher, Jim

Reihe: Die Harry-Dresden-Serie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Literatur hat uns gelehrt, dass Vampire kultivierte Geschöpfe sind, doch das ist nur Fassade ... Der dritte dunkle Fall für Harry Dresden.Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden. Als Magier habe ich natürlich einen ganz anderen Zugang zur übernatürlichen Gesellschaft als gewöhnliche Menschen. Und ich hatte immer vor, meine Freundin von alldem fernzuhalten. Allerdings ist Susan Reporterin und kann ganz schön stur sein, wenn es um eine Story geht. Und ein großes Fest am Roten Hof der Vampire ist eindeutig eine umwerfende Story. Die Idee, sich eine Einladung zu besorgen, war natürlich ebenso hirnrissig wie lebensgefährlich. Denn für Vampire sind Menschen nie etwas anderes als Nahrung. Doch schlussendlich blieb mir kaum eine andere Wahl, als das Fest zu besuchen. Hätte ich es doch bloß gelassen ...Die dunklen Fälle des Harry Dresden:1. Sturmnacht2. Wolfsjagd3. Grabesruhe4. Feenzorn5. Silberlinge6. Bluthungerweitere Titel in Vorbereitung
Autor(en) Information:
Jim Butcher ist der Autor der dunklen Fälle des Harry Dresden, des Codex Alera und der Cinder-Spires-Serie. Sein Lebenslauf enthält eine lange Liste von Fähigkeiten, die vor ein paar Jahrhunderten nützlich waren – wie zum Beispiel Kampfsport –, und er spielt ziemlich schlecht Gitarre. Als begeisterter Gamer beschäftigt er sich mit Tabletop-Spielen in verschiedenen Systemen, einer Vielzahl von Videospielen auf PC und Konsole und LARPs, wann immer er Zeit dafür findet. Zurzeit lebt Jim in den Bergen außerhalb von Denver, Colorado.

Titel: Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Grabesruhe

Reihe: Die Harry-Dresden-Serie

Autor*in: Butcher, Jim

Übersetzer*in: Langowski, Jürgen

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641291037

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage