Onleihe Göttingen. Die drei ??? Kids: Spuk in Rocky Beach

Seitenbereiche:

Die drei ??? Kids: Spuk in Rocky Beach

Die drei ??? Kids: Spuk in Rocky Beach

Band 10

Autor*in: Blanck, Ulf

Reihe: Die drei ??? Kids

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ungewöhnliche Dinge geschehen in Rocky Beach. Wasserleitungen führen ein Eigenleben, Kornfelder tragen Muster, blauer Nebel zieht durch die Straßen und im Brunnen fließt blutrotes Wasser. Eigentlich glauben die drei ??? weder an Gespenster noch an Außerirdische. Aber vielleicht sind doch Geister im Spiel? Ein unheimlicher Fall für die drei Detektive.
Autor(en) Information:
Ulf Blanck ist als Autor und Radiomoderator für verschiedene Rundfunksender tätig. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam.

Titel: Die drei ??? Kids: Spuk in Rocky Beach

Reihe: Die drei ??? Kids

Autor*in: Blanck, Ulf

Illustrator*in: Wegner, Stefanie

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 978-3-440-12010-1

Schlagwort: Freundschaft, Detektiv, Abenteuer, Kinderliteratur

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken Kinderbibliothek,

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: