Onleihe Göttingen. 66 schönste Aussichten: Hessen

Seitenbereiche:

66 schönste Aussichten: Hessen

66 schönste Aussichten: Hessen

Burgen, Türme, Berge, Wandern, Radeln, Einkehren

Autor*in: Kraft, Alexander

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Oft zufällig an der Route gelegen: grandiose Aussichtspunkte. In diesem E-Book stehen sie im Mittelpunkt. Alexander Kraft hat auf der Suche nach den schönsten Aussichten ganz Hessen durchstreift. Herausgekommen sind 257 Seiten farbig illustrierte Seiten voller Ausblicke von Kassel bis Neckarsteinach, von Eschwege bis Lorch. Ob weite oder tiefe Blicke, ob von Burg oder Turm, ob von Naturklippe oder Aussichtskanzel - alles ist dabei. Dazu Empfehlungen für die Einkehr vor Ort und präzise Beschreibungen für die Anreise zu Fuß, per Tourenrad und Mountainbike, mit Bahn oder Auto. Und außerdem Tipps, bei welchem Wetter die Aussichten wirklich schön werden.
Autor(en) Information:
Alexander Kraft, 1962 in Frankfurt geboren, ist Redakteur bei der Frankfurter Rundschau. Seit 1998 betreut er die FR-Serie "Mountainbike-Touren". Bei Routen, für die es im pmv-Datenshop die passenden GPS-Daten gibt, hat er fast das gesamte Hessenland schon unter die Räder genommen. Als Natursportfan ist er aber auch gern zu Fuß, auf (Langlauf-)Skiern und mit Bahn & Bus unterwegs.

Titel: 66 schönste Aussichten: Hessen

Autor*in: Kraft, Alexander

Verlag: Peter Meyer Verlag

ISBN: 9783898593175

Schlagwort: Hessen, Führer

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Heimat & Regionen, Wander- & Ausflugsziele

Dateigröße: 30 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: