Onleihe Göttingen. Wie ein böser Traum

Seitenbereiche:

Wie ein böser Traum

Wie ein böser Traum

Roman

Autor*in: Webb, Debra

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 313 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Gegen ihren Willen fühlt sich Emily Wallace zu Clint Austin hingezogen. Doch sie darf ihrem Begehren nicht nachgeben, schließlich hat er vor zehn Jahren ihre beste Freundin ermordet! Oder ist er unschuldig? Warum sonst sollte er Nachforschungen anstellen, um dies zu beweisen? Beinahe zu spät erkennt Emily, dass der wahre Täter noch in Freiheit ist - und vor einem zweiten Mord nicht zurückschreckt, um zu verhindern, dass man ihm auf die Spur kommt. Für alle Leser von Sandra Brown und Linda Howard!
Autor(en) Information:
Debra Webb, in Alabama geboren. Ihr Lebensweg führte sie durch die unterschiedlichsten Stationen: Sie war Vertreterin, Kindergärtnerin, Sekretärin bei der amerikanischen Armee in Berlin und landete schließlich bei dem Space Shuttle Programm der NASA. Niemals gab sie aber ihren Traum vom Schreiben auf und hatte mit "Wie ein böser Traum" einen furiosen Debuterfolg.

Titel: Wie ein böser Traum

Autor*in: Webb, Debra

Übersetzer*in: Benthack, Michael

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641027452

Schlagwort: Kleinstadt, Junger Mann, Unschuld, Verurteilung, Belletristische Darstellung Belletristische Darstellung, Junge Frau, Freundin, Aufklärung <Kriminologie>, Mord

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 397 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
92
Durchschnittliche Bewertung: