Onleihe Göttingen. Warum raufen Jungs und sind Mädchen zickig?

Seitenbereiche:

Warum raufen Jungs und sind Mädchen zickig?

Warum raufen Jungs und sind Mädchen zickig?

warum werden Sportler immer besser?

Autor*in: Janßen, Ulrich; Steuernagel, Ulla

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Wer schon immer wissen wollte, wer eigentlich das schwache und wer das starke Geschlecht ist, wie schnell die Läufer in der Antike waren und was es mit David Beckhams Fußballschuhen auf sich hat, der findet die Antworte in dieser Kinder- uni. Zwei Rätsel, über die sich schon viele Forscher den Kopf zerbrochen haben, werden hier von ChrisTine Urspruch (bekannt als Darstellerin des "Sams") mit großem Vergnügen erklärt: Warum raufen Jungs und sind Mädchen zickig? Und warum werden Sportler immer besser?

Titel: Warum raufen Jungs und sind Mädchen zickig?

Autor*in: Janßen, Ulrich; Steuernagel, Ulla

Sprecher: Urspruch, Christine

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783899406047

Schlagwort: Hörspiel, Sport, Geschlechtsunterschied, Kinderfrage

Kategorie: Kinderbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 56 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: