Onleihe Göttingen. Der Drachenbeinthron

Seitenbereiche:

Der Drachenbeinthron

Der Drachenbeinthron

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 1

Autor*in: Williams, Tad

Reihe: Das Geheimnis der Großen Schwerter

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 950 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2022

4.3

Inhalt:
"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen." George R. R. Martin über "Das Geheimnis der großen Schwerter" Der betagte König Johan liegt im Sterben und um die Thronfolge entbrennt ein hinterhältiger Kampf zwischen seinen Söhnen Elias und Josua. Der Küchenjunge Simon, der wegen seiner Zerstreutheit auch Mondkalb genannt wird, gerät mitten in die Auseinandersetzungen um die Herrschaft über Osten Ard.
Autor(en) Information:
Tad Williams ist ein kalifornischer Superstar. Seine genre-erschaffenden und Genregrenzen sprengenden Bücher wurden weltweit mehrere zehn Millionen Male verkauft. Seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, fantastischen Geschichten jeglicher Art, Urban-Fantasyromane, Comics, Drehbücher etc., hatten einen starken Einfluss auf eine ganze Generation von Autorinnen und Autoren. Tad arbeitet immer an mehreren geheimen Projekten. Er und seine Familie leben in den Bergen von Santa Cruz, in einem seltsamen und schönen Haus.

Titel: Der Drachenbeinthron

Reihe: Das Geheimnis der Großen Schwerter

Autor*in: Williams, Tad

Bearbeiter: Harksen, Verena Charlotte ; Harksen, Verena C. ; Harksen, Verena C Hahnemann, Andy

Verlag: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608101492

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
202
Durchschnittliche Bewertung: