Onleihe Göttingen. Elfen wie Stahl

Seitenbereiche:

Elfen wie Stahl

Elfen wie Stahl

Die Stählernen Elfen ; 1

Autor*in: Evans, Chris

Reihe: Die Stählernen Elfen

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 460 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Sie sind Elfen wie Stahl - sie weichen niemals zurück Konowa Flinkdrache ist ein Held unzähliger Schlachten, der Kommandant der Stählernen Elfen - und der Mörder eines Vizekönigs. Für dieses Verbrechen wurde er verbannt und seine Eliteeinheit wurde aufgelöst. Doch nun werden seine Dienste erneut benötigt, denn ein geheimnisvoller roter Stern bringt längst vergessene Magie ins Reich zurück. Die uralte Elfenhexe Schattenherrscherin triumphiert bereits, und Konowa Flinkdraches alte Truppe - die einzige, die sie aufhalten könnte - ist in alle Winde zerstreut ...

Titel: Elfen wie Stahl

Reihe: Die Stählernen Elfen

Autor*in: Evans, Chris

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641129088

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 980 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: