Onleihe Göttingen. So weit die Hoffnung trägt

Seitenbereiche:

So weit die Hoffnung trägt

So weit die Hoffnung trägt

Autor*in: Evans, Richard Paul

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 239 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Nach dem traumatischen Verlust seiner geliebten Frau, seiner Firma und seines Heims beschließt der ehemalige Werbemanager Alan Christoffersen, einmal quer durch die USA zu wandern. Wichtiger als die absolvierte Strecke sind jedoch die Menschen, die Alan ein Stück des Wegs begleiten und ihm unvermutet neue Hoffnung geben. Schritt für Schritt lernt Alan so, sein eigenes Schicksal zu akzeptieren. Aber plötzlich erhält er eine Nachricht, die seiner Reise ein jähes Ende zu setzen droht...
Autor(en) Information:
Richard Paul Evans lebt mit Frau und Kindern in Italien und Utah. Seine Romane wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und teilweise für das Fernsehen verfilmt. Alle seine Romane gelangten auf die Bestsellerliste der New York Times. Sein größter Erfolg bislang war der Bestseller 'Die wundersame Schatulle', den er ursprünglich als Weihnachtsgeschichte für seine Kinder geschrieben hatte. Weltweit wurden über dreizehn Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Für seine schriftstellerische Leistung erhielt Richard Paul Evans 2006 den 'Romantic Times Award', für sein ehrenamtliches Engagement den 'Washington Times Humanitarian of the Century Award'.

Titel: So weit die Hoffnung trägt

Autor*in: Evans, Richard Paul

Übersetzer*in: Dünninger, Veronika

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745961

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
67
Durchschnittliche Bewertung: