Onleihe Göttingen. Winter in Maine

Seitenbereiche:

Winter in Maine

Winter in Maine

Person: Donovan, Gerard

Year: 2010

Language: German

Duration: 329 min

Available

4.0

Contents:
Der Winter in den Wäldern von Maine ist kalt und einsam. Bisher hat das Julius Winsome nicht gestört, er lebt schon lange allein, mit dreitausend Büchern und seinem treuen Gefährten, dem Pitbullterrier Hobbes. Als sein Hund eines Nachmittags offenbar absichtlich erschossen wird, bricht Julius' Welt zusammen. Es sind tiefsinnige, melancholische und psychologisch brisante Passagen, es ist die grandiose Sprache, die diesen stillen und ergreifenden Roman zu einem Meisterwerk machen.
Author text:
Gerard Donovan wurde 1959 in Irland geboren und lebt heute im Staat New York. Eine Auswahl seiner Lebensstationen: Studium der Philosophie und Germanistik, Reisen, klassische Gitarre mit Schwerpunkt J. S. Bach. Werke: drei Gedichtbände, Shortstorys, drei Romane.

Title: Winter in Maine

Person: Donovan, Gerard

Read by: Gunkel, Thomas Hoffmann, Markus ; Hoffmann, Markus

Publisher : steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783869740072

Keyword: Maine, Außenseiter, Tierliebe, Kriminalroman

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 304 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
232
Average rating: