Onleihe Göttingen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 92


Prinz Harry

Reserve

Deutsche Ausgabe von »Spare«

4.6

Für Harry ist der Moment gekommen, endlich seine Geschichte zu erzählenEs war eines der berührendste ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.10.2024

Crämer, Jana

Jana, 39, ungeküsst

Eine wahre, Mut machende Geschichte | Der Social-Media-Star @jana.craemer über Single- und Body-Shaming

3.7

»Ein Buch, von dem ich mir wünschte, ich hätte es schon sehr viel früher gelesen. Ich bewundere Jana ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.08.2024

Vorpahl, Frank

Aufbruch im Licht der Sterne

Wie Tupaia, Maheine und Mai Captain Cook den Weg durch die Südsee erschlossen

Ohne sie wäre kein Europäer lebend zurückgekommen: Tupaia, Maheine, Mai – die Indigenen, die James C ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.08.2024

Bythell, Shaun

Confessions of a Bookseller

A SUNDAY TIMES BESTSELLER 'Irreverently funny ... kept me giggling all week.' Scotland on Sunday "Do ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.08.2024

Žadan, Serhij

Himmel über Charkiw

Nachrichten vom Überleben im Krieg

3.0

Charkiw unterwegs – er evakuiert Kinder und alte Leute aus den Vororten, verteilt Lebensmittel, koor ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Lehnert, Christian

opus 8

Im Flechtwerk

Im Flechtwerk, Lehnerts achter Gedichtband, ist ein streng gefügtes Werk. Siebenmal acht Gedichtpaar ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Kupferberg, Shelly

Isidor

Ein jüdisches Leben

Dr. Isidor Geller hat es geschafft: Er ist Kommerzialrat, Berater des österreichischen Staates, Mult ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Giese, Linus

Ich bin Linus

Wie ich der Mann wurde, der ich schon immer war

4.4

Ein Satz, der wie eine Selbstverständlichkeit klingt – «Ich bin Linus» –, doch er teilt sein Leben i ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.08.2024

Wadhawan, Julia

Sag mir nicht, wer ich bin

Über die Sehnsucht nach Identität und die Freiheit, nirgends hineinzupassen

Schluss mit der Polarisierung! Julia Wadhawans Vater kommt aus Indien, nur Inder will er keiner sein ...

Im Bestand seit: 23.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.08.2024

Alles beginnt gut: Emmanuel Carrère fühlt sich souverän als Herr über sein gelungenes Leben und plan ...

Im Bestand seit: 22.03.2022

Verfügbar

Coates, Ta-Nehisi

The Beautiful Struggle

Der Sound der Straße

Ta-Nehisi Coates wächst in den 1980er-Jahren in Baltimore auf - als die Stadt am Abgrund taumelt: Ar ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Harris, Kamala

Der Wahrheit verpflichtet

Meine Geschichte - Die Autobiographie

4.1

»Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um die Demokratische Partei zu vereinen - und unser L ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2024

Goodall, Jane

Grund zur Hoffnung

Autobiografie

5.0

Jane Goodall ist eine der großen Forscherpersönlichkeiten unserer Zeit. Über dreißig Jahre hinweg be ...

Im Bestand seit: 11.12.2021

Verfügbar

Behrend, Heike

Menschwerdung eines Affen

Eine Autobiografie der ethnografischen Forschung

Heike Behrend studiert Ethnologie in den politisch bewegten Sechzigerjahren; ihre erste Feldforschun ...

Im Bestand seit: 11.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.07.2024

Yilmaz, Burak

Ehrensache

Kämpfen gegen Judenhass

Burak Yilmaz wächst in Duisburg auf, postmigrantisch. Sein Bildungsweg – katholisches Elitegymnasium ...

Im Bestand seit: 26.09.2021

Verfügbar

Obama, Barack

Ein verheißenes Land

3.9

Ein fesselnder und zutiefst persönlicher Bericht darüber, wie Geschichte geschrieben wird – von dem  ...

Im Bestand seit: 26.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.08.2024

Mlodinow, Leonard

Stephen Hawking

Erinnerungen an den Freund und Physiker

4.3

"Cambridge war Hogwarts", erinnert sich Leonard Mlodinow an den Tag, an dem er in der mittelalterlic ...

Im Bestand seit: 05.06.2021

Verfügbar

Obama, Michelle

BECOMING

Meine Geschichte

4.1

Die kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der USAMichelle Obama ist e ...

Im Bestand seit: 11.12.2020

Verfügbar

Fiedler, Mimi

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Für ein Happy End ist es nie zu spät

1.4

Mimi Fiedlers "Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten", das sind Lach- und Trostgeschichten für ...

Im Bestand seit: 27.08.2020

Verfügbar

Gottschalk, Thomas

Herbstbunt

Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd

3.8

Forever young?Immer lief alles glatt in seinem Leben. Warum sollte sich daran etwas ändern, bloß wei ...

Im Bestand seit: 30.07.2020

Verfügbar