Onleihe Göttingen. Detektive Krimis Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 121


Blanck, Ulf

Im Tal der Wikinger

Die Baadingoo Feriendetektive

4.3

Auf einer aufregenden Abenteuertour durch die Wälder Südschwedens begegnen Timo, Lillie und Max wasc ...

Im Bestand seit: 17.11.2017

Verfügbar

Blanck, Ulf

Fluch der Maya

Die Baadingoo Feriendetektive

4.4

Timo, Lillie und Max machen Ferien in Mexiko. Als ihnen die Fälschung einer kostbaren Mayafigur ange ...

Im Bestand seit: 17.11.2017

Verfügbar

Blanck, Ulf

Jagd durch Berlin

Die Baadingoo Feriendetektive

4.4

In Berlin entdecken die drei Detektive eine geheimnisvolle alte Zigarrenkiste. Plötzlich stecken sie ...

Im Bestand seit: 17.11.2017

Verfügbar

Widmark, Martin

Das Kinogeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

4.2

Ein gemeiner Entführer! Schon drei kleine Hunde wurden in Valleby entführt! Die verzweifelten Besitz ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Widmark, Martin

Das Hotelgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

4.3

Wer ist der gerissene Dackeldieb? Am Vorabend des Weihnachtsfestes steigt die vornehme Familie Åkerö ...

Im Bestand seit: 05.11.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Färber, Werner

Das Krokodil im Silbersee

Kinderkrimi

4.8

Marco hat keine Lust, im Urlaub zu zelten. Doch als er auf dem Campingplatz am Silbersee Anne und ih ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Färber, Werner

Der Mops im Container

Kinderkrimi

4.2

Um sein Taschengeld aufzubessern, will Marco Hunde Gassi führen. Aller Anfang ist schwer, und so fin ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Fußballgeheimnis

3.9

Anpfiff in Valleby. Beim großen Fußballmatch zwischen Valleby und Solbacka geschehen sehr verdächtig ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 30. Piraten der Wüste

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.0

13 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (sepa ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Paris

4.6

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 29. Der Fall Rhinozeros

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.4

KK macht Urlaub im herbstlichen Frankenland: Endlich ein paar Tage frei und kein Kriminalfall zu lös ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in London

4.1

Ein missglückter Pferdediebstahl in Deutschland, Wettbetrug und ein Banküberfall in England. Auf den ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 27. Tote trinken keine Cola

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

5.0

10 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (sepa ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 26. Schnee auf Mallorca

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.5

9 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separ ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Winston 1 - Ein Kater in geheimer Mission

4.5

"Fassen wir mal zusammen: Ich kann sprechen. Ich kann lesen. Und ich kann auch schreiben - haben wir ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids ; 47

4.3

"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen.  ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Duell der Ritter

Die drei ??? Kids ; 43

4.3

"Was war das?", rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Buchna, Hendrik

Die drei ??? und der schreiende Nebel

Die drei ???

4.2

Ein Hilferuf führt die drei ??? in ein abgelegenes Wüstenstädtchen, wo sie Zeugen unfassbarer Vorkom ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? und der Feuergeist

Die drei ???

4.6

Die kleine, privat geführte Oper Califia in Rocky Beach steht vor dem finanziellen Aus. So ist es ni ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar