Onleihe Göttingen. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 223


Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Lauras Ferien

Band 4

4.3

Laura macht mit ihrer Familie Ferien auf dem Campingplatz. Es war Papas Idee, zelten zu gehen und La ...

Im Bestand seit: 30.07.2014

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern gegen den Rest der Welt

4.2

Vorsicht Kicheralarm! Band 6 der verrü ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 15.07.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.4

Was für ein Schreck: Ellas schöne alte Schule soll geschlossen werden. Dort, wo sie steht, ist eine  ...

Im Bestand seit: 15.07.2014

Verfügbar

Schober, Annabell; Braun, Marie-Luise; Sailer, Steffen

Die Schüler von Winnenden

Unser Leben nach dem Amoklauf:

4.5

Winnenden. Die Stadt nahe Stuttgart wird für immer verbunden sein mit dem 11. März 2009, dem Tag des ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Hertz, Anne

Juni und ich - Auf Schritt und Tritt genial

Band 2

4.9

Juni: witzig, klug und gut gelaunt Tadaaa! Juni, a ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Henn, Kristina Magdalena; Schmidbauer, Lea

Ostwind

Rückkehr nach Kaltenbach

4.7

Die Erfolgsgeschichte geht in die zweite Runde.Endlich: Mika und Ostwind sind zurück!Endlich wieder  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Der Neue & andere Katastrophen

3.9

Kiki und die Pepper Dollies trauen ihren Augen nicht, als ihr neuer Mitschüler Joschka die Klasse be ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schmidbauer, Lea; Henn, Kristina Magdalena

Ostwind

Zusammen sind wir frei - Das Filmhörspiel

4.5

Ostwind erobert Herzen im Galopp - Teil 1 mit den OriginalstimmenMika ist stinksauer. Weil sie die V ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Geerling, Marjetta

Fünf Regeln für mein zuckersüßes Leben

4.2

Eine Protagonistin, die man einfach ins Herz schließen muss Fünf goldene Re ...

Im Bestand seit: 03.12.2013

Verfügbar

Margil, Irene; Schlüter, Andreas

Zwillingschaos hoch zwei

4.0

Malte und Julie sind Zwillinge - und trotzdem völlig verschieden. Malte liebt sein Mountainbike, Jul ...

Im Bestand seit: 03.12.2013

Verfügbar

McDonald, Abby

Mein perfekter Sommer

4.3

Ein Großstadtmädchen und die Jungs in Kanada ... Jenna freut sich auf einen ...

Im Bestand seit: 03.12.2013

Verfügbar

Mayer, Gina

Küssen auf Amerikanisch

4.3

Cosima ist total aufgeregt: Sie darf für ein halbes Jahr auf eine New Yorker Highschool gehen. Leide ...

Im Bestand seit: 03.12.2013

Verfügbar

Langen, Annette

Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder

4.4

Zwei beste Freundinnen auf weihnachtlicher Mission Grete und Sina sind alle ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Flegel, Sissi

Engelskuss und Weihnachtstraum

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

4.1

Buch statt Schokolade: der romantische Adventskalender  ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Wersba, Barbara

Ein Weihnachtsgeschenk für Walter

4.8

Walter ist keine gewöhnliche Ratte, denn er kann lesen. Er lebt im Haus von Miss Pomeroy, die Kinder ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta 4: Carlotta - Internat und Prinzenball

4.2

Prinzensee steht Kopf: Der traditionelle Prinzenball steht an. Carlotta freut sich zwar über die Abw ...

Im Bestand seit: 06.11.2013

Verfügbar

Moeyaert, Bart

Hinter der Milchstraße

5.0

Oskar, sein Bruder Bossie und ihre Freundin Geesje treffen sich jeden Tag auf der Steinmauer zwische ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel saust durch die Zeit

4.8

Versehentlich katapultiert sich das ewig neugierige Urmel in die Vergangenheit. Zum Glück sind Tim,  ...

Im Bestand seit: 11.09.2013

Verfügbar