Onleihe Göttingen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Linster, Léa; Linster, Léa; Holzer, Kerstin

Mein Weg zu den Sternen

aus meinem Leben

4.5

Léa Linsters Weg in den Olymp der Spitzen-Gastronomie Léa Linster erzählt in witzigem Ton und mit ih ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Berghofer, Wolfgang

Keine Figur im Schachspiel

wie ich die "Wende" erlebte

3.0

Die Stadtoberhäupter Berghofer und von Dohnanyi schlossen 1987 die Städtepartnerschaft Dresden-Hambu ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Kermani, Navid

Dein Name

Roman

3.4

Am 8. Juni 2006 beginnt Navid Kermani sein neues Buch, und es wird einer der ungewöhnlichsten Romane ...

Im Bestand seit: 12.07.2013

Verfügbar

Lauterbach, Heiner

Man lebt nur zweimal

2.9

Heiner Lauterbach zählt zu Deutschlands beliebtesten und meistbeschäftigten Film- und Fernsehstars.  ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Altaras, Adriana

Titos Brille

die Geschichte meiner strapaziösen Familie

3.9

Schräg, komisch, selbstironisch Adriana Altaras führt ein ganz normales Familienleben in Berlin, bis ...

Im Bestand seit: 15.08.2011

Verfügbar

Dirie, Waris

Schwarze Frau, weißes Land

4.0

Atmosphärisch, kämpferisch und zutiefst aufwühlend. Waris Dirie schaut zurück auf ihr ungewöhnliches ...

Im Bestand seit: 09.08.2011

Verfügbar

Kohl, Walter

Leben oder gelebt werden

Schritte auf dem Weg zur Versöhnung

4.2

Die Herausforderung: leben, statt gelebt zu werden Viele Jahre lang lebte Walter Kohl ein Leben im S ...

Im Bestand seit: 05.07.2011

Verfügbar

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Verfügbar

Hörbiger, Christiane

Ich bin der weiße Clown

Christiane Hörbiger erzählt aus ihrem Leben

3.5

Die ungewöhnliche Autobiografie einer ungewöhnlichen Frau: Christiane Hörbiger erzählt in dieser seh ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

London, Jack

König Alkohol - Memoiren eines Trinkers

ein Abenteuerroman

4.2

"Trinker werden nicht geboren. Aber das Handwerk des Trinkens kann gelernt werden, denn Alkohol ist  ...

Im Bestand seit: 14.05.2009

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Sebastian Koch liest Casanova

Bellino

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

4.2

"Bis zur Grenze gefordert können wir alle mehr, als wir wollen." Reinhold Messner hat seine Grenzen  ...

Im Bestand seit: 27.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.02.2023