Onleihe Göttingen. Alle Titel zu Argon Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 87


Brussig, Thomas

Stefan Kaminski liest Thomas Brussig, Am kürzeren Ende der Sonnenallee

3.8

Am kürzeren Ende der Sonnenallee, gleich neben der Berliner Mauer, wohnt Micha Kuppisch. Wenn er aus ...

Im Bestand seit: 14.11.2020

Verfügbar

Hettche, Thomas

Dagmar Manzel liest Thomas Hettche "Pfaueninsel"

3.7

Es mutet an wie ein modernes Märchen, denn es beginnt mit einer Königin, die einen Zwerg trifft und  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Verlag, Argon; Wunder, Dietmar; Sehlberg, Dan T.

Dietmar Wunder liest Dan T. Sehlberg "Mona"

Thriller

4.2

Eric Söderquist, Informatikprofessor aus Stockholm, hat 'Mind Surf' erfunden - ein gedankengesteuert ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Rogers, Morgan Callan

Luise Helm liest "Eisblaue See, endloser Himmel", Morgan Callan Rogers

Argon-Hörbuch

4.0

Im Fischerdorf The Point wird Hochzeit gefeiert. Die 19-jährige Florine heiratet Bud, ihre große Lie ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Chaos, Dr. Josephine

Cathlen Gawlich liest Dr. Josephine Chaos "Bis die Ärztin kommt"

Liebe, Leidenschaft und andere Notfälle

4.1

Klinikalltag zwischen Bettgeflüster und Blasensprung Nach der Geburt ihres vierten Kindes stolpert F ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 18.08.2014

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Marx liest Gillian Flynn "Cry Baby - Scharfe Schnitte"

4.0

'Babydoll' steht auf ihrem Bein. 'Petticoat' auf ihrer linken Hüfte. 'Böse' findet sich ganz in der  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Stevens, Eric

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

4.3

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht is ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Weigand, Sabine

Birgitta Assheuer liest Sabine Weigand "Das Buch der Königin"

4.0

Eine Frau, deren Träume ganze Königreiche umfassen Es ist die berühmteste Geburtsszene des Mittelalt ...

Im Bestand seit: 15.07.2014

Verfügbar

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

4.5

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das zweite Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 2

4.5

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Arlidge, M. J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze

Diese schrecklich schönen Jahre

3.7

Willkommen im Midlife-Paradise Wenn Frauen nicht mehr wissen, ist das noch Sommer oder schon eine Hi ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Spielman, Lori Nelson

Anja Stadlober liest Lori Nelson Spielman "Morgen kommt ein neuer Himmel"

4.4

Elizabeth weiß, dass sie sterben wird. Und sie weiß auch, dass ihre 34-jährige Tochter Brett nicht g ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Blum, Gabriele; McCann, Colum

Gabriele Blum und Wolfram Koch lesen Colum McCann "Transatlantik"

Argon-Edition

3.2

1845: Der ehemalige Sklave Frederick Douglass reist durch das von Hungersnot gepeinigte Irland, um f ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Safier, David

Maria Koschny liest David Safier "28 Tage lang"

4.7

Die sechzehnjährige Mira schmuggelt Lebensmittel, um im Warschauer Ghetto zu überleben. Als sie erfä ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Simon, Marie

Untergetaucht

eine junge Frau überlebt in Berlin 1940 - 1945

4.4

Über fünfzig Jahre danach erzählt Marie Jalowicz Simon erstmals ihre ganze Geschichte. 77 Tonbänder  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar