Onleihe Göttingen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 60


Brussig, Thomas

Stefan Kaminski liest Thomas Brussig, Am kürzeren Ende der Sonnenallee

3.8

Am kürzeren Ende der Sonnenallee, gleich neben der Berliner Mauer, wohnt Micha Kuppisch. Wenn er aus ...

Im Bestand seit: 14.11.2020

Verfügbar

Verlag, Argon; Wunder, Dietmar; Sehlberg, Dan T.

Dietmar Wunder liest Dan T. Sehlberg "Mona"

Thriller

4.2

Eric Söderquist, Informatikprofessor aus Stockholm, hat 'Mind Surf' erfunden - ein gedankengesteuert ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Rogers, Morgan Callan

Luise Helm liest "Eisblaue See, endloser Himmel", Morgan Callan Rogers

Argon-Hörbuch

4.0

Im Fischerdorf The Point wird Hochzeit gefeiert. Die 19-jährige Florine heiratet Bud, ihre große Lie ...

Im Bestand seit: 13.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Chaos, Dr. Josephine

Cathlen Gawlich liest Dr. Josephine Chaos "Bis die Ärztin kommt"

Liebe, Leidenschaft und andere Notfälle

4.1

Klinikalltag zwischen Bettgeflüster und Blasensprung Nach der Geburt ihres vierten Kindes stolpert F ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Marx liest Gillian Flynn "Cry Baby - Scharfe Schnitte"

4.0

'Babydoll' steht auf ihrem Bein. 'Petticoat' auf ihrer linken Hüfte. 'Böse' findet sich ganz in der  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Stevens, Eric

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

4.3

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht is ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Weigand, Sabine

Birgitta Assheuer liest Sabine Weigand "Das Buch der Königin"

4.0

Eine Frau, deren Träume ganze Königreiche umfassen Es ist die berühmteste Geburtsszene des Mittelalt ...

Im Bestand seit: 15.07.2014

Verfügbar

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

4.5

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Arlidge, M. J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Minier, Bernard

Johannes Steck liest Bernard Minier "Kindertotenlied"

[Argon-Hörbuch]

4.1

Eine Professorin der Elite-Universität Marsac liegt ertrunken und grausam gefesselt in der Badewanne ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

Im Bestand seit: 06.02.2014

Verfügbar

Kabatek, Elisabeth

Ulrike C. Tscharre und Tobias Kluckert lesen "Ein Häusle in Cornwall" Elisabeth Kabatek

4.2

Emma, liebenswert, aber ein bisschen zu pflichtbewusst, wird vom Betriebsarzt zu einer kleinen Ausze ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Douglas Preston, Lincoln Child "Attack - Unsichtbarer Feind"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 13

4.2

Pendergasts Schützling Corrie Swanson untersucht in der ehemaligen Silberminenstadt Roaring Forks di ...

Im Bestand seit: 16.01.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 16.01.2014

Verfügbar

Föhr, Andreas

Michael Schwarzmaier liest Andreas Föhr "Totensonntag"

4.3

1993: Clemens Wallner, 24 Jahre alt, ist frischgebackener Kriminalkommissar. Gefeiert wird das zusam ...

Im Bestand seit: 16.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Sigurdardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 16.01.2014

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Nicole Engeln liest Petra Hammesfahr "Hörig"

3.3

Für die Presse war er ein Dämon, für Patrizia die große Liebe. Als Heiko Schramm nach einem schweren ...

Im Bestand seit: 16.01.2014

Verfügbar