Onleihe Grünwald. Wenn der Mond stirbt

Seitenbereiche:

Wenn der Mond stirbt

Wenn der Mond stirbt

Kriminalroman

Autor*in: Crompton, Richard

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 385 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Afrikanische Abgründe Schauplatz Nairobi. Eine junge Frau wird tot in einem Abflusskanal gefunden. Sie gehörte zur Volksgruppe der Massai. Ein Fall für den Polizisten Mollel, ebenfalls Massai und ein eigenwilliger, sympathischer Ermittler. Eigentlich ist er bei der Polizei in Ungnade gefallen. Doch nun holt man ihn zurück, denn der Fall ist brisant. Es scheint Verbindungen zu korrupten Politikern und einem einflussreichen Prediger zu geben. Mollel gerät in ein Dickicht aus Vertuschung und Gewalt und ist vor allem zu einem entschlossen: sich nicht korrumpieren zu lassen.
Autor(en) Information:
Richard Crompton hat als Journalist und Produzent für die BBC gearbeitet. 2007 ging er mit seiner Frau, die als Menschenrechtsanwältin bei den Völkermordprozessen von Ruanda tätig war, nach Afrika. Er lebt mit seiner Familie in Nairobi. Mehr zum Autor

Titel: Wenn der Mond stirbt

Autor*in: Crompton, Richard

Übersetzer*in: Feldmann, Claudia

Verlag: dtv

ISBN: 9783423422246

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: