Bücherhallen Hamburg. Lebe vorwärts

Seitenbereiche:

Lebe vorwärts

Lebe vorwärts

Die Trauer um meinen Mann. Drei Kinder und ich

Autor*in: Lieser, Iris

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Witwe mit 38, und allein mit drei Kindern - so etwas ist eigentlich nicht vorgesehen! Doch Iris Lieser hat ihrem Mann versprochen, nach vorne zu schauen. Also sucht sie ihren Weg durch die ersten Stunden nach seinem Tod, die Beerdigung, das erste Jahr. Bis sie ganz allmählich lernt, die emotionale Handbremse wieder zu lösen, echte Freude zuzulassen, Frau und aus vollstem Herzen Mutter zu sein ...Iris Liesers Bericht nimmt uns mit auf die emotionale Achterbahnfahrt ihres Lebens, das ihr eine große Liebe geschenkt und eine ebenso große Aufgabe auferlegt hat. Ein mutiges Buch für alle, die sich von Schicksalsschlägen nicht besiegen lassen wollen.
Autor(en) Information:
Iris Lieser, Jahrgang 1965, besuchte nach dem Abitur die Schule für medizinisch-technische Assistenten und arbeitete anschließend als MTRA im größten Krefelder Krankenhaus zu arbeiten. Nach dem Tod ihres Mannes Peter entdeckte sie ihre Freude am Schreiben; sie hat Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht und ist Mitglied der Kempener Schreibwerkstatt. Von Iris Lieser erschien 2015: "Bis auf den letzten Schritt. Wie wir lebten, als wir wussten, uns bleibt nur noch ein Jahr". Weitere Informationen: www.iris-lieser.de

Titel: Lebe vorwärts

Autor*in: Lieser, Iris

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732580064

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 720 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: