Bücherhallen Hamburg. Die Mirabeau-Morde

Seitenbereiche:

Die Mirabeau-Morde

Die Mirabeau-Morde

Provence-Krimi

Autor*in: Paca, Robert de

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 340 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Auf Spurensuche in der geheimnisvollen Provence ... Ein einfacher Fall, gutes Essen und ein paar Tage Urlaub im sonnigen Südfrankreich: Das erhofft sich der Münchner Kommissar Stefan Eltjen. Er soll die Polizei in Aix-en-Provence bei den Ermittlungen zum Mord an einer deutschen Studentin unterstützen. Doch die Sache wird komplizierter als gedacht: Das Opfer ist seltsam inszeniert, und der Mörder hat eine mysteriöse Botschaft auf provenzalisch hinterlassen. Bald gibt es neue Tote mit weiteren Botschaften, die auf die Geschichte des Ortes verweisen. Eltjen und seine Kollegen, Commissaire Dubarry und die forsche, attraktive Ermittlerin Alis, stehen vor einem Rätsel. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als tief in der Vergangenheit zu wühlen - aber das Unrecht, das sie schließlich aufdecken, steht in keinem Geschichtsbuch ... Ein spannender und atmosphärischer Provence-Krimi von Robert de Paca! eBooks von beTHRILLED: mörderisch gute Unterhaltung
Autor(en) Information:
Robert de Paca lebt seit über zwanzig Jahren in Südfrankreich. In seine Bücher lässt er lokale Geschichte und Geschichten, sowie französische Sitten und Gebräuche mit einfließen. Er arbeitete lange in der Luxushotellerie sowie der Gastronomie. Heute lebt der Autor mit seinen zwei Kindern bei Aix-en-Provence, arbeitet als Übersetzer und betreibt eine Internet-Kochschule für mediterrane Küche.

Titel: Die Mirabeau-Morde

Autor*in: Paca, Robert de

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732582204

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: