Bücherhallen Hamburg. Ekhö – Spiegelwelt. Band 9

Seitenbereiche:

Ekhö – Spiegelwelt. Band 9

Ekhö – Spiegelwelt. Band 9

Abidjan-Nairobi Express

Autor*in: Arleston, Christophe

Reihe: Ekhö – Spiegelwelt

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

Inhalt:
Überall auf der Welt sterben Preshauns vor Scham, weil ihnen urplötzlich das Fell ausfällt. Ein merkwürdiges Übel, das Ludmilla untersuchen muss. Allen Opfern ist gemein, dass sie vor kurzem in Abidjan an der Elfenbeinküste waren. Also packen Ludmilla und Juri ihre Siebensachen und reisen nach Afrika! Dort fällt es ihnen außerdem zu, den Tod der berühmten Geschichtenerzählerin Niele aufzuklären. Sie wurde ermordet, weil sie sich gut mit der Pflanze-die-nach-Füßen-riecht auskennt, die irgendwie mit dem Haarausfall der Preshauns zusammenhängt...

Titel: Ekhö – Spiegelwelt. Band 9

Reihe: Ekhö – Spiegelwelt

Autor*in: Arleston, Christophe

Verlag: Splitter-Verlag

ISBN: 9783962196370

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 40 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage