Bücherhallen Hamburg. Ein Buchclub zum Verlieben

Seitenbereiche:

Ein Buchclub zum Verlieben

Ein Buchclub zum Verlieben

Roman

Autor*in: Cormann, Marte

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Fünf Freundinnen, ein Traum, eine geniale Idee: Der heitere Sommerroman »Ein Buchclub zum Verlieben« von Marte Cormann jetzt als eBook bei dotbooks. Ein grundsolider, wenn auch dezent langweiliger Ehemann, ein gemeinsames Haus, ein mehr oder weniger wohlgeratener Sohn – alles schön und gut, aber war's das schon? Nein! Dorothe will sich endlich ihren Traum erfüllen und einen Krimi schreiben – doch wer wird das Opfer, wer soll der Mörder sein? Beim Sektfrühstück mit ihren Freundinnen kommt den fünf Frauen die beste Idee des Sommers: Jede der Freundinnen soll ein Kapitel beisteuern! Sie alle werden sich, Woche für Woche, ein neues Opfer aussuchen – natürlich jemand, den sie kennen. Ein Kapitel über den vorzeitigen Exitus des untreuen Gatten, ein weiteres über den fahnenflüchtigen Kindsvater, eines über die grausige Schwiegermutter … Und selbst, wenn daraus kein Bestseller werden sollte –dieser Plan wird das Leben der fünf Freundinnen auf ungeahnte Weise für immer verändern! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die ebenso schwungvolle lebenskluge Komödie »Ein Buchclub zum Verlieben« von Marte Cormann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Marte Cormann, geboren 1956 in Düsseldorf, begann neben ihrer Karriere als Verwaltungswirtin schon 1993 mit dem Schreiben von Romanen und Drehbüchern. Ihr erster Roman, »Ein Buchclub zum Verlieben«, wurde erfolgreich für das ZDF verfilmt. Die Autorin im Internet: www.martecormann.de. Marte Cormann veröffentlichte bei dotbooks bereits die folgenden Romane: »Cappuccinoküsse« »Glückswolkenträume« »Sommerglück und Liebeszauber« »Sommerregenzauber« »Ein Buchclub zum Verlieben« »Liebeszauber à la Carte« »Frühlingsblütenherzen« Daneben veröffentlichte sie einen Sammelband mit schwarzhumorigen Kurz-Krimis: »Bis der Tod euch scheidet« Unter dem Pseudonym Liza Kent veröffentlichte sie auch den Roman »Die Liebe der Zeitenwanderin«.

Titel: Ein Buchclub zum Verlieben

Autor*in: Cormann, Marte

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961488261

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: