Bücherhallen Hamburg. Intuition - Dein Powertool

Seitenbereiche:

Intuition - Dein Powertool

Intuition - Dein Powertool

Das 5-Schritte-Programm zu deiner inneren Stärke

Autor*in: Le Saunier, Jacqueline

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Das Herz ist der Schlüssel zum wahren Sein des Menschen - ist der "Sitz" der Intuition Nur wer weiß, was sein Herz braucht und dann auch danach handelt, kann im Leben wahrhaft glücklich und erfolgreich sein.  Das Buch bietet eine 5-Schritte-Technik zu jenem eigenen, in vielen von uns unter Alltagsmustern verloren gegangenen Gefühl an: der eigenen Intuition, jenem Powertool der plötzlichen Eingebung.  Was wir intuitiv spüren, führt oft zur besten Entscheidung. Und wie man dieses Gespür nutzt und in allen Lebenssituationen anwendet, vermittelt die bekannte spirituelle Trainerin nun erstmals in Buchform.
Autor(en) Information:
Jacqueline Le Saunier, geb. in Wien, ist Trainerin für Intuition & Female Empowerment, Coach für Seelenberufung, Schauspielerin. Zu ihrem erfolgreichen YouTube-Kanal Seelenvision laufen parallel ihre Kurse auf soul.vision und intuition.community. Die Autorin gibt Seminare zum Thema THE POWER OF INTUITION und ist Speakerin auf internationalen Kongressen.  Als Schauspielerin ist Jacqueline Le Saunier bekannt aus div. Film- & Fernsehproduktionen, sowie von den Theaterbühnen, u.a. Berliner Ensemble.

Titel: Intuition - Dein Powertool

Autor*in: Le Saunier, Jacqueline

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843721073

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage