Bücherhallen Hamburg. Ich hinter der Maske

Seitenbereiche:

Ich hinter der Maske

Ich hinter der Maske

Meine Autobiographie

Autor*in: Fury, Tyson

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Bestseller aus GroßbritannienSeine Kämpfe gegen Wladimir Klitschko und The Bronze Bomber Deontay Wilder sind legendär, mit ihm ist Spannung im Ring garantiert. Doch Drogenprobleme, umstrittene Äußerungen und der Kampf mit der Depression brachten den Absturz: vom Höhepunkt seines Erfolgs, bis zum dunkelsten Punkt seines Lebens war es nur ein kleiner Schritt. Heute hat er sich ins Leben zurückgekämpft und ist nach seinem Sieg gegen Wilder durch technisches K.o. WBC Weltmeister im Schwergewicht.Der Gypsy King erzählt von seinen spektakulären Erfolgen aber genauso schonungslos offen und selbstkritisch auch von Rückschlägen, Fehlern und schweren Zeiten. Vor allem aber vom Wiederaufstehen und Weitermachen. Im Ring und im Leben.
Autor(en) Information:
Tyson Fury, The Gypsy King, ist ein britischer Boxer und aktueller Weltmeister im Schwergewicht der WBC. Er ist nach 31 Kämpfen als Profiboxer noch ungeschlagen. 2015 besiegte er den zuvor 11 Jahre ungeschlagenen Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko. Nach Drogenproblemen und der Diagnose einer manischen Depression kehrte Tyson Fury Ende 2018 mit einem Unentschieden gegen Deontay Wilder in den Ring zurück gegen den er auch im Februar 2020 den Weltmeistertitel des WBC erkämpfte.

Titel: Ich hinter der Maske

Autor*in: Fury, Tyson

Übersetzer*in: Schmalen, Elisabeth

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641268381

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 63 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage