Bücherhallen Hamburg. Colony. Band 2

Seitenbereiche:

Colony. Band 2

Colony. Band 2

Untergang

Autor*in: Filippi, Denis-Pierre

Reihe: Colony

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

Inhalt:
Milla und ihr Team werden bei ihrer neuen Bergungsmission zu Gefangenen auf einem fremden Planeten. Der Anführer ihrer Peiniger, ein gewisser William, steht einer mysteriösen Kolonie vor, die eigentlich gar nicht existieren sollte. Früher war er Kapitän eines Raumkreuzers, aber nach einer schweren Havarie und einer katastrophalen Notlandung sahen er und seine Mannschaft sich gezwungen, diese Welt zu kolonialisieren. Sie leben im Geheimen, und sie wollen, dass das so bleibt... Eine charakterstarke Space Opera in bester Tradition von "The Expanse"!

Titel: Colony. Band 2

Reihe: Colony

Autor*in: Filippi, Denis-Pierre

Verlag: Splitter-Verlag

ISBN: 9783967929898

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 84 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage