Bücherhallen Hamburg. Mein Herz sagt ja

Seitenbereiche:

Mein Herz sagt ja

Mein Herz sagt ja

Roman

Autor*in: Michaels, Corinne

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Seit der Highschool ist Grace in Trent, den ältesten der Hennington Brüder, verliebt. Zwanzig Jahre dauert ihre turbulente On-Off-Beziehung jetzt schon, weil Trent nie bereit ist, sich festzulegen. Als Grace den humorvollen, attraktiven Cooper kennenlernt, soll damit Schluss sein. Doch Trent gefällt es überhaupt nicht, dass die sanfte, brave Grace sich mit anderen Männern trifft. Zum ersten Mal in seinem Leben muss er kämpfen, um die Frau, die er liebt, nicht zu verlieren.
Autor(en) Information:
Ihre Liebe zu Büchern half Corinne Michaels über den Trennungsschmerz während der Einsätze ihres Mannes, einem Navy Offizier, hinweg. Seitdem finden sich ihre Romane auf den Bestsellerlisten der NEW YORK TIMES, USA TODAY und des WALL STREET JOURNAL. Als überzeugte Optimistin lässt sie ihre Helden gerne ausgiebig leiden und viele Hürden überwinden, bevor sie schließlich doch ihr Happy End bekommen.

Titel: Mein Herz sagt ja

Autor*in: Michaels, Corinne

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732588121

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: