Bücherhallen Hamburg. Rot wie Schnee

Seitenbereiche:

Rot wie Schnee

Rot wie Schnee

Autor*in: Eriksson, Kjell

Reihe: Ein Fall für Ann Lindell

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Verfügbar

Inhalt:
In Uppsala wird ein Mann mit durchschnittener Kehle und nur mit Unterwäsche bekleidet im Fluss gefunden. Der Tote ist Armas, der Kompagnon des Gastrokönigs Slobodan Andersson. Rasch führen die Ermittlungen Ann Lindell in die Tiefen internationaler Drogenkriminalität und vor Ort in das Restaurant "Dakar", in dem jeder der Beschäftigten verdächtig zu sein scheint. Aber wer ist hier Strippenzieher, wer Opfer?
Autor(en) Information:
Kjell Eriksson, geboren 1953, hat Erfahrungen in mehreren Berufen gesammelt. Er lebt in der Nähe von Uppsala. Für seinen ersten Kriminalroman um die Ermittlerin Ann Lindell erhielt er 1999 den schwedischen "Krimipreis für Debütanten". Sein Roman "Der Tote im Schnee" wurde zum "Kriminalroman des Jahres 2002" gekürt, eine Ehrung, die bereits Autoren wie Liza Marklund, Henning Mankell und Håkan Nesser bekommen hatten. 

Titel: Rot wie Schnee

Reihe: Ein Fall für Ann Lindell

Autor*in: Eriksson, Kjell

Übersetzer*in: Engeler, Sigrid

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841227539

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage