Bücherhallen Hamburg. Star Wars - Age of Resistance - Helden

Seitenbereiche:

Star Wars - Age of Resistance - Helden

Star Wars - Age of Resistance - Helden

Autor*in: Taylor, Tom

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 137 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nachdem ein Protokolldroide der Neuen Republik gestohlen wurde, begibt sich Poe Dameron auf die Suche. In einem Asteroidenfeld trifft er auf einen Piloten, der noch besser ist als er - und von dem er einiges lernen muss, wenn er überleben will. Rey, Chewie und R2-D2 beginnen ihre Suche nach Luke Skywalker, aber technische Probleme zwingen sie, auf dem Schrottplaneten Necropolis zu landen. Weitere Geschichten von Fin, Rose Tico, Admiral Holdo, Maz Kanata und BB-8.

Titel: Star Wars - Age of Resistance - Helden

Autor*in: Taylor, Tom

Illustrator*in: Kirk, Leonard

Verlag: Panini

ISBN: 9783736772625

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 69 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage