Bücherhallen Hamburg. Vegan Life

Seitenbereiche:

Vegan Life

Vegan Life

Inspirationen für mehr Nachhaltigkeit & Achtsamkeit im Leben. Tipps, Checklisten, Rezepte

Autor*in: Link, Nicola

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bewusst und nachhaltig konsumieren zu können, ohne dass Menschen oder Tiere leiden, möchten die meisten. Doch das umzusetzen, fällt im Alltag schwer. Denn wo fange ich an? Und wo bekomme ich alle Infos her? Klingt irgendwie ziemlich anstrengend. Dabei ist es ganz einfach: Wie man stressfrei vegan lebt und damit die Welt verbessert, zeigt uns in diesem Buch Bloggerin und Podcasterin Mari.linni.
Autor(en) Information:
Nicola Link studiert Jura und ist Wahl-Berlinerin mit Leib und Seele. Auf ihrem Instagram-Account und dem gleichnamigen Blog 'mari.linni' teilt sie ihre liebsten Rezepte, Fair-Fashion-Entdeckungen, Reiseeindrücke und Tipps für eine nachhaltige, vegane Lebensweise. Sie feiert den Alltag und begeistert damit über 40.000 Instagram-Abonnenten.

Titel: Vegan Life

Autor*in: Link, Nicola

Verlag: Christian Verlag

ISBN: 9783959615617

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 53 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage