Bücherhallen Hamburg. Hellblazer: Gefallene Engel

Seitenbereiche:

Hellblazer: Gefallene Engel

Hellblazer: Gefallene Engel

Autor*in: Taylor, Tom

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 52 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
NICHT NUR ENGEL FALLEN TIEF ... Die Polizistin Aisha Bukhari bearbeitet den seltsamsten Fall ihrer Karriere: Ein Milliardär scheint direkt aus dem Himmel gestürzt zu sein und wurde von einer Kirchturmspitze aufgespießt. Noch seltsamer ist dass ihm offenbar jemand Engelsflügel auf den Rücken genäht hat. Aisha ist zunächst ratlos doch dann taucht ihr alter Jugendfreund John Constantine auf und bietet seine Hilfe an. John ist inzwischen ein erfahrener Okkultist und Dämonenjäger und hinter Billy Henderson her einem Freund von Aisha und John aus Kindertagen - der allerdings schon seit vielen Jahren tot ist!

Titel: Hellblazer: Gefallene Engel

Autor*in: Taylor, Tom

Illustrator*in: Robertson, Darick

Verlag: DC COMICS bei Panini Comics

ISBN: 9783736770768

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 48 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage