Bücherhallen Hamburg. Zwischen Himmel und Erde

Seitenbereiche:

Zwischen Himmel und Erde

Zwischen Himmel und Erde

Autor*in: Bonnevie, Live

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
"Er ist absolut traumhaft", flüsterte Amanda. "Das ist er", sagte Ylva stolz und lächelte Amanda zum ersten Mal an. Dann wisperte sie Ægir etwas auf Isländisch ins Ohr und streifte ihm das Zaumzeug ab. Augenblicklich warf sich der Hengst herum, durchquerte den reißenden Fluss und galoppierte auf die offene Ebene hinaus. Amanda blickte ihm nach, bis er am Horizont verschwunden war, und ihr wurde klar: Sie musste Ægir haben! Um jeden Preis will Amanda mit Ægir die Meisterschaft im Islandpferderennen gewinnen. Auf sie läuft eine Wette, von der das Schicksal ihrer Familie abhängt. Doch schnell stößt Amanda bei dem wilden Hengst an ihre Grenzen. Nach und nach verliert sie sein Vertrauen ... und sich selbst. Wird Amanda es schaffen, ihrer inneren Stimme zu folgen und einen Weg in Ægirs Herz zu finden?
Autor(en) Information:
Live Bonnevie wurde 1971 geboren und hat viele Jahre in der Filmindustrie an zahlreichen Drehbüchern mitgearbeitet, bevor ihr erster Roman "Zwischen Himmel und Erde" entstand. Neben dem Schreiben ist der Reisport ihre große Leidenschaft. Live Bonnevie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in der Nähe von Oslo.

Titel: Zwischen Himmel und Erde

Autor*in: Bonnevie, Live

Übersetzer*in: Lendt, Dagmar

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649640905

Kategorie: Jugendbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 703 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: