Bücherhallen Hamburg. Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht

Seitenbereiche:

Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht

Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht

Fantasy für Kinder ab 10, ein magisches Abenteuer in Schottland

Autor*in: Mirow, Benedict

Reihe: Die Chroniken von Mistle End

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Entdecke das Refugium der magischen Geschöpfe - Heimat für Hexen, Trolle und alle anderen übernatürlichen Wesen: Mistle End! Der Greif stand aufgerichtet auf dem Dach, mit weit ausgebreiteten Schwingen und sah ihn an. Er neigte kurz sein Haupt und Cedrik hörte wieder die Stimme des Fabelwesens in seinem Kopf. "Da ist sie. Die Kraft, ich spüre sie. So alt, uralt ..." Cedrik schluckte und nahm seinen ganzen Mut zusammen. "Um was geht es hier?" Der Greif musterte ihn mit seinen Adleraugen. "Ich muss wissen, welches Geheimnis du vor mir verbirgst. Du wirst dich meiner Prüfung unterziehen müssen." Ein phantastisches Kinderbuch ab 10 Jahren über einen jungen Druiden und die magischen Kräfte der Natur
Autor(en) Information:
Benedict Mirow wurde 1974 in München geboren. Der studierte Ethnologe und Regisseur (Max-Reinhardt Seminar, Wien) schreibt, dreht und produziert seit vielen Jahren Dokumentarfilme aus den Bereichen Musik, Kunst und Kultur und erstellt Filmportraits über Künstler wie Daniel Hope, Lang Lang oder Paulo Coelho. Er konnte mit seinen Filmen zahlreiche internationale Preise gewinnen, wie u.a. einen Diapason d'Or, einen International Classical Music Award und einen KLASSIK ECHO; am Erfolg des OSCAR® Gewinners Nirgendwo in Afrika von Caroline Link war er als Ethnologischer Berater maßgeblich beteiligt. Nach Zeiten in Afrika und Wien arbeitet Benedict Mirow nun in München. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in einer ausgebauten Scheune in den Bayerischen Highlands und schreibt Jugend-Fantasy-Romane.

Titel: Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht

Reihe: Die Chroniken von Mistle End

Autor*in: Mirow, Benedict

Illustrator*in: Meinzold, Maximilian

Verlag: Thienemann Verlag

ISBN: 9783522610988

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: