Bücherhallen Hamburg. Tuesday Love Song

Seitenbereiche:

Tuesday Love Song

Tuesday Love Song

Autor*in: Wood, Eleanor

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.« Tuesday kann es nicht glauben: Nach einem Blogeintrag über ihren Lieblingssänger Jackson Griffith erhält sie eine Nachricht von ihm. Zunächst hält sie es für einen Scherz ihrer Freunde. Doch ein spontanes Selfie des Sängers überzeugt sie: Er ist es wirklich. Und er möchte sie kennen lernen. Sie, das langweilige, etwas pummelige Kleinstadtmädchen mit ihrer speziellen Vorliebe für Secondhand-Klamotten.

Titel: Tuesday Love Song

Autor*in: Wood, Eleanor

Übersetzer*in: Maatsch, Katja

Verlag: cbt

ISBN: 9783641178918

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: