Bücherhallen Hamburg. Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal

Seitenbereiche:

Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal

Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal

Romantasy über gefährliche Gefühle zu einem dämonischen Bad Boy - magischer Akademie-Liebesroman

Autor*in: Laine, Annie

Reihe: Silvershade Academy

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 305 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
**Wenn du die Macht hast, die Zukunft zu verändern …**  Nacht für Nacht quälen die 17-jährige Eve seltsam verstörende Albträume voller Rauch, Feuer und Zerstörung. Doch es kommt noch schlimmer: Kaum kriegt ihre Tante Wind davon, schickt sie Eve an die mysteriöse Silvershade Academy. Und obwohl Eve am liebsten ganz weit weg wäre, muss sie schon bald feststellen, dass sie sich auf einem Internat für magische Wesen befindet und es dort gar nicht so schlecht ist. Als Nachfahrin eines Ahnengeschlechts von Sehern besitzt auch sie die Gabe des Sehens und hält damit die Zukunft in ihren Händen. Diese ist jedoch nicht so leicht zu beherrschen, wenn eine dunkle Macht droht, die Ordnung der gesamten magischen Welt zu zerstören. Nur der düstere Bad Boy und Dämon Alistair scheint ihr jetzt noch helfen zu können …     »Das ist die wichtigste Regel der Schule: Lass dich nie auf einen Dämon ein.«    Eine mutige Seherin und ein gefährlich attraktiver Dämon, der sich für das Gute entscheiden muss, um die Welt der Magischen zu retten. Eine Geschichte voller Spannung, Magie und Herzklopfen!     //Dies ist der erste Band der magisch-romantischen Buchreihe »Silvershade Academy«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:  -- Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal   -- Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft -- Sammelband der romantischen Fantasy-Dilogie »Silvershade Academy«//  Diese Buchreihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Annie Laine wurde im schönen Osthessen geboren. Nach dem Realschulabschluss führt sie ihr Leben zunächst in ganz verschiedene Richtungen. Sie schließt eine Ausbildung ab und arbeitet ein halbes Jahr auf der Kanareninsel Teneriffa, findet aber nicht ihre Passion darin. Das zieht sie schließlich zurück zu den Büchern. Während sie tagsüber Buchhandel/Verlagswirtschaft studiert, verbringt sie ihre Nächte mit dem Schreiben eigener Texte und betreibt einen Bücherblog. 

Titel: Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal

Reihe: Silvershade Academy

Autor*in: Laine, Annie

Verlag: Impress

ISBN: 9783646606249

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: