Bücherhallen Hamburg. Einmal Glück to go

Seitenbereiche:

Einmal Glück to go

Einmal Glück to go

Roman

Autor*in: Schindler, Corinna

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Inhalt:
Auf Regen folgt Sonnenschein ... oder? Der heiter-spritzige Roman 'Einmal Glück to go' von Corinna Schindler jetzt als eBook bei dotbooks. 'Der Teufel trägt Prada' gibt's nur in New York? Falsch gedacht - auch München hat teuflische Chefinnen zu bieten! Meret glaubt sich endlich am Ende ihrer Pechsträhne, als sie einen Job in einer angesagten PR-Agentur ergattert - und dann auch noch prompt dem charmanten Arzt Martin begegnet, der in einer Prachtvilla auf großem Fuß lebt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt: Merits neue Chefin entpuppt sich bald als fleischgewordener Alptraum und Martin mehr als Frosch denn als Prinz. Aber schon immer war Merits Motto: Gibt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die turbulente Komödie 'Einmal Glück to go' von Corinna Schindler wird Fans von Kristina Günaks Feelgood-Romanen begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Corinna Schindler, geboren 1961, ist ausgebildete Kunsthistorikerin. Seit über 25 Jahren arbeitet sie als Selbstständige im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für internationale Unternehmen und Marken. Heute ist sie auf die Betreuung von Autoren spezialisiert. Sie lebt in München, weil sie nirgends lieber ist als in der Nähe der Berge. Corinna Schindler veröffentlichte bei dotbooks ihren Roman 'Einmal Glück to go'.

Titel: Einmal Glück to go

Autor*in: Schindler, Corinna

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966553988

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage