Bücherhallen Hamburg. Twin flames

Seitenbereiche:

Twin flames

Twin flames

Autor*in: Meier, Jacqueline

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 154 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Geschichte von Mia und Caspar beginnt schon lange, bevor die beiden sich zum ersten Mal begegnen. Ausgehend von einer uralten Verbindung, die auf mysteriöse Weise bedroht wird, entwickelt sich eine tragische Liebe - eine Liebe gegen jede Gesetzmäßigkeit. 'Mach`s gut auf deiner Reise', sagte ich und umarmte ihn. 'Es ist unsere Reise', flüsterte er und berührte mich noch einmal mit seiner ganzen Zärtlichkeit. Plötzlich wurde ich von einer gewaltigen Kraft umfasst, die mich von ihm wegzog. 'Ich liebe dich', sagte ich und hoffte, er konnte es noch hören.
Autor(en) Information:
Jacqueline Meier wuchs in der Schweiz auf, ist ausgebildete Fotografin und arbeitete anschliessend als Redaktorin, Stv.Redaktionsleiterin und freischaffende Texterin. Sie ist Mutter einer wunderbaren Tochter.

Titel: Twin flames

Autor*in: Meier, Jacqueline

Verlag: TWENTYSIX

ISBN: 9783740777630

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 410 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage